Kratzgeräusche über der Zimmerdecke was kann das sein?

6 Antworten

Es können möglicherweiße Mäuse/Ratten sein die am Gebälk knabbern. So ähnlich ging es uns mal.

Am besten mal schauen ob es Zugang zu möglichen Hohlräumen in der Zwischendecke gibt und wenn ja dort ggf. Fallen platzieren.

Mäuse, Waschbären oder Marder. Da habt ihr auf jeden Fall einen oder einige Mitbewohner ;) die wollen es halt auch warm im Winter..

Das könnte ein Siebenschläfer sein.

Könnten Mäuse, Marder oder anderes Getier sein. Die finden immer einen Weg.

Entweder geister oder eichhörnchen

ShitzOvran  23.11.2015, 11:11

Mäuse und Marder ausgeschlossen?