kratzer verschwinden lassen im gesicht

4 Antworten

Meiner Meinung nach hilft bebanthen sehr gut! Ich mach es immer über Nacht auf wunden und am nächsten Tag sieht man sie so gut wie gar nicht mehr. Komplett weg krigst du den Kratzer nicht, da sich die haut erst regenerieren muss. Und zur not kannst du den Kratzer mit abdeckstift abdecken. Ist auch bei Jungs in Ordnung (ich weiß nicht ob du junge oder Mädchen bist) :)

TipZeeh
Fragesteller

bin ein junge und möchte mich ungern schminken :D

Auf keinen Fall dran knibbeln, sonst kann es schnell eine Narbe geben. Ansonsten würde ich es gut mit Feuchtigkeit versorgen und es in Ruhe lassen.

Schneller geht es leider nicht, die Haut braucht ihre Zeit zum heilen. Dürfte aber in einer Woche erledigt sein.

TipZeeh
Fragesteller

danke

nein :)

Das heilt von alleine ab. In mehreren Tagen oder Wochen wird nichts mehr zu sehen sein. Es sei denn er hat dich so fest erwischt dass man ne leichte Narbe sieht. Glaub ich aber nicht, weil dann müsste er schon richtig drübergezogen haben :D

LG

TipZeeh
Fragesteller

aber es sieht so komisch aus ;D ein kratzer im gesicht :(

Ponypri  08.12.2013, 11:53
@TipZeeh

ach schmarrn das ist doch nicht schlimm :D du kannst ihn ja mit bisschen Make-up überdecken :D

Bepanthen Antiseptische Wundcreme. :)

Und damit der Kratzter nicht so auffällt kannst du ja Concealer nehmen ;) :D