Krassteste Reaktion?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Gegen etwas gehauen 40%
Geschrien 20%
Etwas runter geworfen (z.B. Fanartikel) 20%
Geflucht 20%
Geweint 0%
Fernseher kaputt geschlagen 0%
Fernbedienung durch die gegend geworfen 0%

3 Antworten

Die Schultern gezuckt und das war’s. Dann waren die anderen halt besser. Keine Aktion meinerseits bringt dann irgendwas, außer das ich ggf den Schaden ersetzen muss

Geflucht

Ich nehme so Niederlagen eher sportlich und denke mir nur dabei sein ist alles. Wobei Ich sogar mal auf erstem Platz war.

Woher ich das weiß:Hobby – Sportschütze und Waffenbesitzer
Gegen etwas gehauen

Keine Geschichte von mir, aber von einem Teamkollegen...
Nach einer Niederlage war ein Kollege mal so sauer, dass er gegen die Wand geschlagen hat und sich dabei die Hand verstaucht hat und ein paar Wochen Verletzt war XD
Also da haben wir aber auch selber gespielt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sportschule und Leistungssport (Eishockey)