Krankschreibung Stundenweise gehen ?

3 Antworten

ja, ein Arzt kann auch festlegen, dass Du 4 Stunden arbeiten kannst und nicht länger.

Man darf trotz Krankmeldung arbeiten gehen .. mache ich auch immer.

Ob dein Chef es akzeptiert das du nur ein paar Stunden arbeiten willst, musst du mit ihm klären.

Eine Krankschreibung ist eine Empfehlung des Arztes. Wenn Du und Dein Chef in der Frage zusammenkommen, kannst Du arbeiten. Gibt aber dann das Krankengeld wie bei durchgehender Krankheit