Krankschreibung nach Impfung?

4 Antworten

Schau morgen früh weiter. Die Entscheidungskriterien sind einfach: Bist du in der Lage zur Arbeit zu gehen und die geforderte Leistung in der geforderten Qualität zu liefern: dann, ja, zur Arbeit gehen. Wenn nicht: Krankschreibung und ärztliches Attest besorgen, wenn nötig.

Geh morgen ftüh zum Arzt und sag ihm das. So was haben viele Leute nach der Impfung

Ja, bespricht das mit deinem Hausartz

Heute wird Dir das nix mehr bringen; warte doch mal ab, wie es Dir morgen geht. Vielleicht kannst Du dann wieder schon wieder Kühe umschubsen und bist fit für alles.