Krankheitstage Kauffrau für Büromanagment IHK?

2 Antworten

Wenn Du nach erfolgreichem Abschluss übernommen werden möchtest, solltest Du nicht an's Blaumachen denken.

Man ist krank wenn man krank ist, geht zum Arzt und lässt sich das bestätigen. Es gibt kein bestimmtes Kontingent an Krankheitstagen, die man einfach mal so nehmen kann.

Wenn bei deinem Ausbildungsbetrieb der Verdacht aufkommt, dass du nach der schriftlichen blaumachst, dann wird sich das mit Sicherheit auf dein Zeugnis auswirken und das ist es nach drei investierten Jahren bestimmt nicht wert.