Krankgeschrieben aber trotzdem verreisen?

3 Antworten

Nein. Zumal du alles machen darfst, was deine Genesung nicht behindert oder gefährdet.

Du kannst allerdings davon ausgehen, dass dein Arbeitgeber nicht sonderlich glücklich sein wird...

Du darfst alles machen was deine Genesung nicht beeinflusst. Der Arbeitgeber sieht das nicht gerne aber was er nicht weiß macht ihn nicht heiß. Woher soll er es auch mitkriegen?

Du brauchst für jeden Tag, an dem Du krank geschrieben bist, das Einverständnis deiner Krankenkasse. Hab ich selber durch für einen Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung