Krankenkasse karte und ausweis kopieren für job?

3 Antworten

Hallo,

ich hab das mal für einen Nebenjob machen müssen, bin aber nicht sicher, ob ich den Job schon hatte oder noch nicht.

Man kopiert die eine Seite, dann legt man das Papier nochmal in den Kopierer, legt die Karte dann weiter unten hin und kopiert wieder. So hat man Vorder- und Rückseite auf einem DIN-A4-Blatt.

Sieht ja komisch aus wie wurdet ihr das machen?

Ich würde die Karte bzw Ausweis fotographieren, als jpg abspeichern, in ein Word Dokument einfügen und dann ausdrucken

Beautylove251
Fragesteller

Und wenn ich es kopiere so wie beschriebene ist es schlimm und hat jemand eine andere idee?

dandy100  27.11.2019, 22:30
@Beautylove251

Wenn Du das einfach nur kopierst, kann das doch kein Mensch lesen, das ist doch viel zu klein

Beautylove251
Fragesteller
@dandy100

Die wollten das kopiert och man bin mir nicht sicher ob ich grad drucken kann reicht das nicht wenn ich karten mitnehme :(

Man packt dann alles auf ein Blatt ;-)