Krankenhaus Visite fällt aus?

6 Antworten

Du hast Anspruch auf ein tägliches Arztgespräch. Das muss ABER NICHT innerhalb einer Visite stattfinden.

Ich vermute Personalmangel und viele Notfälle, da kann das schonmal passieren. Ich war vorletzte Woche in der Gefässchirurgie, da kamen die Ärzte um kurz nach 7 Uhr morgens zur Visite, bevor die OPs losgingen.

Völlig normal. Als privat pat. Hat man Da eher Hoffnung drauf.

naja es ist ja nicht so, dass du nicht medizinisch betreut werden würdest. OPs gehen eben vor

Ja ist normal!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung