Ist es möglich bei meiner Fsjstelle (Pflege) die Ärzte zu fragen, ob ich öfter mal mit zu Untersuchungen und auf Visite kann?

2 Antworten

Da musst du nicht die Ärzte fragen primär, sondern die Pflegekräfte ob sie es dir gestatten, aber meist spricht da nichts gegen (außer es ist grad maximaler Stress).

Fragen kann man immer!

Die Antwort wird wahrscheinlich von Arzt zu Arzt unterschiedlich ausfallen. Manche haben Lust, ein Bisschen was zu erklären und andere nicht.