kranke ratte gefunden?

3 Antworten

Hallo,

ich denke nicht dass sie verpflegt wird, wahrscheinlich wird sie eingeschläfert.

Wenn Du sie in der Stadt gefunden hast, wird sie wahrscheinlich Rattengift gefressen haben und eingehen.

Evelin1010
Fragesteller

also ich wohne in ein kleines neugebiet und wir wohnen hier alle nicht so lange . Aber besser wäre wen sie eigeschläfert wurde weil mein vater hat gerade gesagt einmla schnell mit einer schaufel drauf -.-

RuedigerKaarst  17.09.2016, 21:40
@Evelin1010

Das wäre Tierquälerei.

Angeblich ist Rattengift so konzipiert dass die Tiere vorsich hin dämmern und es nicht merken.

Ich denke nicht, dass Dein Vater mit dem Spaten drauf schlägt.

Evelin1010
Fragesteller
@RuedigerKaarst

er meinte das nur als schätz aber ich habe es nicht als schätz eingenohmen.ich habe gerade nachgeschaut die kleine ist eingegangen.

RuedigerKaarst  18.09.2016, 12:06
@Evelin1010

Och 😕

Aber Du hast gezeigt, dass Du Mensch bist. 😊

Hinter der Regenbogenbrücke ist es besser.

Schnapp dir die Schaufel und beerdige sie.

Gehe zu einem Tierartz ,Raten sind auch Tiere also auch Haustiere

Evelin1010
Fragesteller

morgen ist sonntag :( ich glaub nicht das sie überlebt

wohl eher nicht weil Ratten haben viele Krankheiten und Parasiten.

Evelin1010
Fragesteller

also ich hätte erwartet das sie es annehmen würdet weil ein vogel kan ja auch so krank sein :/ naja danke für die antwort :)