Kranke Freundin aufmuntern?

4 Antworten

Vorbeischauen reicht eigentlich schon. Vielleicht steckst Du Dir noch einen spannenden oder lustigen Film in die Tasche :) Und pflückst ein paar Gänseblümchen - muß aber nicht sein, denke ich :)

charmingwolf  01.05.2013, 11:11

Gänseblümchen = Kindliche Unschuld

Beutelkind  01.05.2013, 20:09
@charmingwolf

Als Kranz, um seine Stirn gewunden, sorgen die Blümchen bestimmt auch für ausgelassene Erheiterung! :)

"Also mir persönlich hats ja noch nie so richtig geholfen wenn mir einer was schenkt wenn ich krank bin... "

lieber sunnyima!

auch deiner lieben freundin, geht es sicher nicht um irgend ein geschenk.

allein dein besuch, und somit dein interesse und die besorgnis um ihre gesundheit, wird sie, als das schönste geschenk betrachten.

paar frühlingsblumen, ein laecheln, und deine freundin wird strahlen!

ich finde, du bist ein äusserst netter, junger mann!

liebe grüße von der mishiko' !!

Biggi1963  30.04.2013, 21:49

Haach mishiko - wie recht du doch hast. Wenn man spürt, dass jemand mit ehrlichem Herzen bei einem ist, ist es wirksamer als jedes Antibiotikum.

Wie immer ein dicker Knutscha für dich...♥♥

mishiko  01.05.2013, 22:23
@Biggi1963

gell, mein liebes biggilein, da wissen wir beide bescheid,worauf es ankommt!

wünsche dir noch einen wunderschönen abend, und nehm dich ganz liebevoll in meine arme!

deine mishi

Hm...

Ich lag vor kurzem lange mit Grippe im Bett, das war Shit...

Ich hätte mich über Zeitschriften, Halsbonbons, auch gerne Blumen etc. sicher gefreut :)

LG

Kommt drauf an was deine Freundin hat:o Du bist ein Mädchen ne:-)

Sunnyma123
Fragesteller

Nö ich bin ihr Freund. Und sie hat ne starke Grippe also nix Schlimmes eigentlich ^^

morningsun101  30.04.2013, 20:40
@Sunnyma123

oh sorry ich dachte wegen dem namen von dir egal:o Ja zeitschriften, Blumen ect. auf jeden fall jmd der für mich da ist wäre glaub ich ganz gut:-)