Freundin Krank was tun?

6 Antworten

Vorbeifahren würde ich auf jeden Fall nicht, oder willst du dich anstecken...

schreib ihr doch, wenn sie Lust hat, soll sie dich anrufen, du würdest dich freuen... dann kann sie selbst entscheiden

Paul39o22
Fragesteller

OK finde ich gut...

Rede mit ihr.

Wir kennen deine Freundin nicht. du kannst sie auch persönlich und ganz direkt fragen, was du für sie tun könntest um sie aufzumuntern. Sie freut sich bestimmt über deine Bemühungen.

Paul39o22
Fragesteller

Sie meinte ich müsste mir keine Sorgen machen, dass ich zu wenig mache... Trotzdem kann ich iwie nicht wirklich in ihre wahren Gedanken schauen in dieser Situation auch wenn ich das sonst exhr für kann. Merke echt wenn iwas ist aber weiß in dieser situation echt nicht weitwr

verreisterNutzer  05.11.2020, 10:35
@Paul39o22

Dann musst du mit ihrer Aussage leben. Denn wir können leider auch nicht in ihren Kopf schauen. Und wenn sie nicht offen und direkt kommuniziert, dann kannst du eben auch nicht mehr machen. mach dich nicht unnötig verrückt.

Las sie einfach in Ruhe

und wenn sie Krank ist solltest du auf keinen fall zu ihr.

Würde zu Ihr hin fahren, vielleicht mit nem Smoothie oder so und dann mich zu Ihr setzen und den Kopf streicheln :)

Paul39o22
Fragesteller

Ja iwie sowas hatte ich auch vor... Aber wenn sie halt sagt sie will das nicht 🤷‍♂️kp ob sie das nur sagt weil sie mir keine Umstände machen will oder es wirklich so ist 😢... Kann das hier echt iwie nicht wirklich nachvollziehen was sie will

Lovemylife1992  05.11.2020, 10:47
@Paul39o22

Sie will alleine sein. Das müsstest du doch kapieren! Wenn ich krank bin hätte ich kein Bock, dass jemand meinen Kopf streichelt...

kindofhappy  05.11.2020, 10:51

Ich würde sie einfach nochmal fragen und schauen, wie sie darauf reagiert . Frauen können schnell mal ihre Meinung ändern 😉Und wenn sie dann klar Nein sagt , kannst du sicher sein, dass sie gerade wirklich alleine sein will .

Wenn sie sagt, sie möchte ihre Ruhe, dann lass sie einfach. Schlafen ist die beste Medizin und dabei kannst du ihr nun wirklich nicht helfen. Du kannst ja am Abend nochmal nachhaken, wie es ihr geht und ob du vllt was vorbeibringen kannst wie ne Suppe oder so was. Wenn sie ablehnt, wünschst du ihr ne gute Nacht und vllt geht es ihr bis morgen ja wieder etwas besser.

Wenn man krank ist, möchte man sich einfach nur ausruhen. Das ist einfach so. Das müsstest du doch selbst kennen.