Was macht ihr wenn euer Partner sich übergeben muss?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey 👋

klar, ich finde es nicht besonders lecker und angenehm reichen tuts nicht. Aber ich bleibe natürlich bei ihm und streichle seinen Rücken. Ich werde ihn aber nciht zutexten!

Danach mache ich ihm Tee, lasse ihn sich in sein Bett legen, hole einen Eimer nebens Bett, eine kalte Kompresse auf die Stirn und bleibe neben seinem Bett.

Auch einfach als Zeichen das man für den anderen da ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab miese Erfahrungen, will anderen helfen

Währenddessen alleine lassen und bloss nicht dabei zutexten.

Nen Eimer mit Wasser, Decke, stilles Wasser bereit legen und signalisieren, dass man da ist, wenn es gewünscht ist.

Ich finde das total eklig und es würde mir selbst hochkommen, wenn ich da dabei bleiben würde... Würde ihm ne Schüssel ans Bett stellen und eher auf Abstand gehen, ihm was bringen wenn er was braucht oderso.

Ich würde dabei sein, ihr die Haare aus dem Gesicht halten und sie beruhigen, es ist alles gut, gleich geht es dir besser, ich bin da und so

Ignorieren wäre ganz falscher Weg den man gehen würde, dann würde sich der übergeben Partner sich vielleicht im Stich gelassen fühlen

Etain1402  18.03.2023, 20:02

Jetzt übertreib mal nicht

Apfelpuppe  18.03.2023, 20:03
und sie beruhigen, es ist alles gut, gleich geht es dir besser, ich bin da und so

Bis sie dann sagt, "kannst du mal deine Klappe halten?" xD

Goldgeweher  18.03.2023, 20:04
@Apfelpuppe

Jaaa, als ich mich letztens übergeben habe, wollte ich auch nur meine Ruhe dabei haben, aber ist doch trotzdem gut zu wissen das jemand da ist der helfen könnte

Apfelpuppe  18.03.2023, 20:06
@Goldgeweher

Das weiß sie auch so, weil du neben ihr stehst. Man muss ja nicht gleich ihre Intelligenz beleidigen. xD

HustensaftJunky
Fragesteller

Ja so mach ich es auch immer. Gut das ich nicht die einzige bin

Kommt drauf an was gewünscht wird. Ich habe kein Problem damit dabei zu bleiben und zu helfen wenn es gebraucht wird. Jemand aus meiner Vergangenheit hat mir übrigens auch schon die Finger in den Hals geschoben damit ich besser kotzen konnte.