Ich habe einer Freundin geschrieben,?

5 Antworten

Du könntest ihr ja antworten, dass du dich freust, dass es ihr jetzt besser geht, das würde schon reichen.

Wenn ihr euch nicht so lange kennt, dann kann es auch sein, dass sie eine Erkältung nicht so tragisch findet und die eben nach einer gewissen Zeit wieder verschwindet.

Manche machen halt wegen einer normalen Erkältung keine große Sache.

Wenn ihr eine enge Freundschaft habt, dann ist es wirklig total egal was du ihr schreibst, wichtig ist halt dass du ihr was zurückschreibst. Ich würde einfach was wie "Gute Besserung nachträglich" oder "hoffentlich war's nicht so schlimm" oder "gut dass es dir jetzt bessergeht/ dass es jetzt vorbei ist" da gibt es so viele Möglichkeiten...

goodpeople
Fragesteller

Wir sind noch nicht soo lange befreundet, seitn halbes Jahr ungefähr

Musini  02.11.2019, 23:38
@goodpeople

Ahhh ok. Du kannst ihr aber trptzdem so was in der Art schreiben... die aneren haben ja auch noch ganh gute Beispiele dszugeschtieben. Viel Glück ;)

schreib einfach so was wie: "haha na dann lass uns mal hoffen das es so bleibt", oder so etwas in der Art.

weiterhin gute besserung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching