Wie und wo kann man sicher Blumenstrauß an Freundin verschicken?

4 Antworten

Gibt diverse Anbieter...

https://www.blume2000.de/ wäre ein Beispiel

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Soziale Arbeit

Valentin.de oder Flora Prima. Gibt's auch mit Schokolade o.ä. Ganz billig sind die aber nicht, trotzdem kann ich beide sehr empfehlen.

Was seit Jahrzehnten zuverlässig funktioniert, auch international: Fleurop

Kosten sind ähnlich wie wenn du einen individuellen Strauss vor Ort kaufst.