Krank zur Feier?

3 Antworten

Bleib Zuhause wenn es dir so schlecht geht.

Es bringt dir nichts. Mal davon ab das sich dein Freund auf der Feier evtl. dann auch nicht so freut wenn er sieht wie du wie ein Schluck in der Kurve aussiehst und wohl auch nichts Essen kannst.

Falls du dich dann dort auch übergibst fühlst du dich wohl mies weil's alle mitbekommen.

Geh hin, und falls du dich auf den Tisch übergibst, sagst du einfach passiert jedem Mal

Bevor du ihn und seine Gäste ansteckst, bleibe zu Hause. Rufe ihn an, erkläre es ihm und lade ihn dafür demnächst auf ein Eis etc. ein. Gute Besserung

Kinderwunsch55
Fragesteller

Hab gerade mit seinem Das geredet er meint mach dir kein Kopf ist nicht so schlimm