Krank und trotzdem Hausaufgaben abgeben?

2 Antworten

Es zeigt auf jeden Fall guten Willen, wenn du die Hausaufgabe trotzdem einreichst. Ich rate dir definitiv dazu, sie zu machen und abzugeben, wenn du dich gesundheitlich dazu in der Lage fühlst. Sie online einzureichen kommt überhaupt nicht komisch - im Gegenteil, dafür ist diese Option ja gegeben.

Viel Erfolg und gute Besserung!

Ich denke das du das über die Email machen kannst 😁 aber denk dran: wenn du das machst dann erwartet deine Lehrerin vielleicht dass du das öfters machst