Krank nach Eisbad?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erkältung kommt ja immer von Kälte und wenn man seinem Körper natürlich solche Kälte zu mutet dann kann er krank werden . Kälte schwächt das Immunsystem.

Es kann also durchaus sein dass du evtl schon Viren in dir drin hattest ( Inkubationszeit ) und diese durch die Kälte nun endlich ausbrechen können.
Wenn es dir noch schlechter geht such Bitte einen Arzt auf.
Trink warmen Tee und halte dich aufjedenfall nun warm . Am besten ist natürlich Ruhe bei einer Erkältung.

Wahrscheinlich und auch äußerst verwunderlich^^

Gute Besserung.

1234jana1234
Fragesteller

Danke :)

Vermutlich wirst du krank. Das kannst du dir doch selbst denken.

1234jana1234
Fragesteller

weiss jemand auch was ich kriege? Einfache ERkältung oder was?

Mignon2  22.12.2015, 21:51
@1234jana1234

Weder du noch wir noch Ärzte können hellsehen. Warte ab. Du wirst es bemerken! :-)

Möglich, das muss aber nicht unbedingt mit dem Bad in Zusammenhang stehen

So schlimm wird es nicht werden, was uns nicht umbringt, macht uns stark.

Günter