Frage von 1234jana1234, 83

Krank nach Eisbad?

Naja ich war gestern in einem Fluss baden (War arschkalt) Und jetzt fühle ich mich total ausgepowert und einfach schlecht. Huste ab und an. Werde ich Krank?

Weiss Jemand vlt auch gleich was für eine Krankheit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von toneRing, 33

Erkältung kommt ja immer von Kälte und wenn man seinem Körper natürlich solche Kälte zu mutet dann kann er krank werden . Kälte schwächt das Immunsystem.

Es kann also durchaus sein dass du evtl schon Viren in dir drin hattest ( Inkubationszeit ) und diese durch die Kälte nun endlich ausbrechen können.
Wenn es dir noch schlechter geht such Bitte einen Arzt auf.
Trink warmen Tee und halte dich aufjedenfall nun warm . Am besten ist natürlich Ruhe bei einer Erkältung.

Antwort
von Daviduss, 58

Möglich, das muss aber nicht unbedingt mit dem Bad in Zusammenhang stehen

Antwort
von AnnnaNymous, 45

Wahrscheinlich und auch äußerst verwunderlich^^

Gute Besserung.

Kommentar von 1234jana1234 ,

Danke :)

Antwort
von GuenterLeipzig, 18

So schlimm wird es nicht werden, was uns nicht umbringt, macht uns stark.

Günter

Antwort
von Mignon2, 40

Vermutlich wirst du krank. Das kannst du dir doch selbst denken.

Kommentar von 1234jana1234 ,

weiss jemand auch was ich kriege? Einfache ERkältung oder was?

Kommentar von Mignon2 ,

Weder du noch wir noch Ärzte können hellsehen. Warte ab. Du wirst es bemerken! :-)