krank durch entzündetes piercing?

12 Antworten

Ja. Geh zum Arzt und raus mit dem Piercing. Wahrscheinlich bekommst du Antibiotika. Alle Gute

Ja das kann durchaus zusammenhängen. Das entzündete Piercing kann die Lymphknoten anschwellen lassen und dann ist es höchste Zeit zum Arzt zu gehen denn schlimmsten Falls kann es zu einer Blutvergiftung kommen.

raus mit dem ohrring. Sofort. Verträgt nicht jeder. Punkt. So ist es nunmal.

hamumel  10.03.2020, 18:53

nein bei einer entzündung niemals rausnehmen das kann schlimm enden!!! erstmal die entzündung in griff bekommen

Elizabeth2  10.03.2020, 19:45
@hamumel

da war unser Hausarzt anderer Meinung. Aber du hast Recht, wenn , dann muss jemand kompetentes ran.

Erstmal würde ich mir Sorgen um das Piercing machen. Die Entzündung muss schnellstens weg. Am besten direkt zum Arzt, und ein ordentliches Medikament verschreiben lassen. Wenn du Pech hast, muss das Piercing eh raus.

Nebenbei kannst du das mit den Mandeln abklären lassen. Ich glaube aber nicht das die Beiden in einem Zusammenhang stehen, und das es sich lediglich um einen Infekt handelt, bei den Witterungsbedingungen nicht auszuschliessen!

Ich denke schon. Durch das entzündete Piercing kann dein Immunsystem geschwächt sein, da es sich darum kümmern muss und somit bist du anfälliger für anderes.

Geh am besten so schnell wie möglich zum Piercer, nicht dass es schlimmer wird, das hört sich jetzt schon echt nicht gut an...