Krampfader oder etwas anderes?

3 Antworten

das ist eine ganz normale Ader. Der Arzt freut sich wenn die so deutlich sichtbar ist, dann ist Blut abnehmen einfacher.

Tyara962
Fragesteller

Sie ist halt etwas dicker als alle anderen deshalb habe ich Angst und sie befindet sich an der kniekehle🙄

Sanja2  04.04.2020, 18:45
@Tyara962

ja, das ist sowas von normal. Das ist die Hauptader. Hat medizinisch nen anderen Namen, den habe ich vergessen.

Sanja2  04.04.2020, 18:46
@Sanja2

schau dir mal Kniekehlen und Armbeugen von anderen Menschen an, so was wirst du bei vielen Menschen finden.

Tyara962
Fragesteller

Oki danke das beruhigt mich

Tyara962
Fragesteller

Und ich kann sie etwas spüren also sie tritt hervor wenn ich stehe

Du willst wegen einer ganz normalen Ader, die ein klein wenig durch die Haut schimmert zum Arzt???

Das darf doch wohl nicht wahr sein. 🙇🙇

Tyara962
Fragesteller

Habe einen normalen Termin, wollte es nur da ansprechen

tajpms  04.04.2020, 19:22
@Tyara962

Wenn Du sowieso dort bist, kannst Du alles fragen, was Dir auf der Seele oder dem Körper liegt. Dein Arzt wird Dich dann entsprechend behandeln.