Angst/Krebs?

9 Antworten

es ist verschwendung sich wegen dingen verrücktzumachen die nochnicht bestätigt oder nochnicht passiert sind.

Das gleiche beispiel wenn man nen vortrag halten soll? Für was vorher verrückt machen? Wenns schiefgeht dann kann man nach problemlösungen suchen.

Gleiches gilt bei sowas wie krebs. Man kann ohnehin nicht beeinflussen ob und wann man sowas bekommt. Also warts ab und chill

Du hast definitiv keinen Krebs.

Da kann ich 10 Millionen € drauf wetten die ich nicht habe, ganz ohne Bedenken.

Du hast erst kürzlich deine Periode bekommen, bist also noch sehr sehr jung. Zudem bist du deiner Fragen nach eher ein Hypochonder anstatt tatsächlich krank.

Lymphknoten schwellen ständig an, selbst bei einem Schnupfen, und sie bleiben dann viele viele Monate geschwollen. Und normalerweise fällt einem das gar nicht auf.

Ninaa43
Fragesteller

Hm danke. Aber die sind schon sehr lange geschwollen. Ich weiß ich bin ein Hypochonder sagen alle.aber danke :)

Kathyli88  04.05.2019, 22:56
@Ninaa43

Das macht nichts. Denn wenn du eine kleine Entzündung hast oder einen Schnupfen, und ein halbes Jahr später hast du wieder einen Schnupfen...dann bleiben sie angeschwollen.

Du hast keinen Krebs. Nirgendswo.

Ninaa43
Fragesteller
@Kathyli88

Danke. Ich hoffe das stimmt, aber du gibst mir erleichterung

Kathyli88  04.05.2019, 23:07
@Ninaa43

Gut wenn ich dir etwas helfen konnte. Aber ich schätze so ganz glauben kannst du das dann trotzdem nicht oder es hält nicht lange an. Das ist bei Hypochondern so ;) Aber dennoch, es ist alles gut, kein Krebs. Über solche Sachen kannst du dir im höheren Lebensalter wieder Gedanken machen.

Lymphknoten können auch unter normalen Umständen unterschiedliche Größen haben und dementsprechend mehr oder weniger fühlbar sein.

Z.B dürfen Lymphknoten an der Leiste eine Größe bis zu 2cm aufweisen, ohne krankhaft zu sein. Durch Entzündungen im Körper können Lymphknoten auch anschwellen. Dann sind sie meistens auch schmerzempfindlich bei Druck. Diese Lymphknoten erreichen häufig auch nicht mehr ihre Ursprungsgröße und sind dann etwas größer als gewöhnlich. Ich finde es gut, dass du es abklären lässt. Ich hoffe, dein Arzt kann dich etwas beruhigen, es gibt nicht nur schlimme Ursachen dafür. Alles Gute dir!

Hallo, guten Abend,

Als erstes, ist in der Familie schon mal was aufgetreten? Wenn nicht, dann können die geschwollenen Knöten auch etwas anderes sein, es muss nicht immer gleich das schlimmste sein, können auch Entzündungen am Knie sein, oder eine andere Entzündung.

Ich hatte schon mal einen ,bin 54 Jahre, war ein Tumor, ist rechtzeitig entdeckt worden, würde operiert, war 2017, ich bräuchte keine Chemo oder Bestrahlung, und mir geht es wieder sehr gut, und ich arbeite wieder in voll Zeit.........

Also Kopf hoch, und immer zu Dir selbst sagen, so mach ich es, ich bin wie Unkraut, man hackt es um, und es steht immer wieder auf. Man darf nur den Mut am Leben nicht verlieren...........

Viel Glück und alles gute für deine Untersuchung am Montag das wird schon......👍 ich drück die Daumen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ninaa43
Fragesteller

Uff vollsten Respekt.. ich bin 14 Jahre,und weiß nicht ist es da überhaupt so wahrscheinlich so einen Krebs zu bekommen? Und wären da nicht schon längst andere Symptome mit aufgetreten?

Lotsch01  04.05.2019, 06:22
@Ninaa43

Sicherlich, wenn Du 14 bist, ist es unwarscheinlich das Du Krebs hast, las das Blut untersuchen Bein Hausarzt, dann wird man schon finden was Dir fehlt.......

Viel Glück und gute Besserung noch Kopf hoch

Frag nie im Internet nach Gesundheitsangelegenheiten: Du wirst Horror zu lesen bekommen, der nicht wahr sein muss!

Desweiteren mach Dich doch nicht selbst schuldig! Geh von "Unschuld" aus, bis Du die Diagnose hast. Es nützt Dir doch gar nichts, über das Wochenende Dich zu verurteilen, obwohl Du nachher doch keinen Krebs hast! Also geh einfach vom besten aus: Du bist gesund - es hat eine andere Ursache! Mir hilft das immer!

Ninaa43
Fragesteller

Ja stimmt, ich weiß es ist der HORROR. Danke:)