Einseitig geschwollener Lymphknoten am Hals?

2 Antworten

Ich weiß die Empfehlung finden viele seltsan, oder unglaubwürdig, aber ich schreibe es trotzdem, denn bei mir hilft es super bei zb Mandelentzündung, oder stark e Halsschmerzen.

Eine Woche lang viele blaue Weintrauben essen, oder Trauben-Direktsaft trinken und damit gurgeln. Bio wäre gut, damit das Immunsystem sich nicht noch gleichzeitig mit der Chemie auseinandersetzen muß.

Helfen kann dir ein Besuch beim Arzt. Es kann ne Entzündung sein ne Grippe sein es kann Borreliose sein die nicht bis zum Hirn gekommen ist es kann Krebs sein es kann auch nur die psyche sein die dir nen streich spielt es kann alles sein