Lymphknotenkrebs?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Symptome googeln macht Kopfkino, ich weiss….

Das kann ganz viele verschiedene Ursachen haben. Hatte mal einen, der war übel angeschwollen und ich bin damit ins Krankenhaus und wurde auch aufgenommen. Direkt noch mehr Schiss bekommen. Ich erspar dir die Story - am Ende kam raus, dass es eine Entzündung war, die ich selber verursacht habe. Dicke Ohrringe getragen, Entzündung gehabt und ständig mit den Fingern dran gegangen. Bei mir war es auch nur einseitig.

Es kann auch von den Zähnen kommen, z.B. eine Zyste etc. Würde meinen Arzt vertrauen und zur Sicherheit auch mal beim Zahnarzt anklopfen.

Von Lymphknoten Krebs habe ich noch nie etwas gehört. Lymphknoten treten dann auf, wenn das körpereigene Krankheitsabwehrsystem aktiv wird.

Ich hatte mal einen Abszess am rechten Unterarm und prompt wuchsen Lymphknoten in der Achsel. Das war sehr lästig, weil es beim Reiben wehgetan hat.

Ich mußte meinen Arm dauernd etwas abspreizen, um nicht dauernd Schmerzen zu haben. Als ich wieder gesund war, bildeten sich auch die Lymphknoten wieder zurück.

Bist du sicher, das es Lymphknoten sind? Auf jeden Fall hast du keinen Grund zur Panik. Laß das mal von einem Arzt anschauen.

Aliha  13.01.2022, 19:11
Von Lymphknoten Krebs habe ich noch nie etwas gehört

Die Tatsache, dass du noch nie etwas davon gehört hast, sagt nicht, dass es das nicht gibt.

Johnny168  14.01.2022, 15:06
@Aliha

Ich schrieb, das sie das anschauen lassen soll. Und du hast recht. Es gibt Lymphknotenkrebs. Ich habe nachgesehen.