Lymphknotenkrebs?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich kenne das ich hatte auch Angst genau davor ! Aber nein, die kebsart ist 1. sehr selten und 2. Wenn es nach deiner Erkrankung so war ist doch alles ok. Nur weil du kein Schnupfen mehr hast oder weitere Symptome Heist das nicht, das dein Körper nicht mehr gegen die Krankheit ankämpft. ( Krippe oder was du hattest ) Auserdem ist gerade bei Lymphdrüsenkrebs ein Blutbild sehr genau. Wichtig ist, die Lymphgefäße nicht immer anfassen. Diese können anschwellen, Schmerzen entzünden.

Lymphdrüsen können bis zu 2 Wochen geschwollen bleiben durch eine virale und Bakterielle Entzündung.

Immer schön aufpassen was du dir einredest. Das kann sehr auf die Psyche gehen.

Lg und gute Besserung.

Paulinhio7
Fragesteller

Danke für deinen Kommentar, es hat mir mental sehr geholfen. Ps: Ich hatte eine normale Erkältung denke ich. Vielleicht mit nassen Haaren draußen gewesen und hatte nur leicht erhöhte Temperatur.

DerKlene438  01.01.2022, 14:54
@Paulinhio7

Siehst du. Immer schön abwarten und zum Arzt. Niemals vom schlimmsten ausgehen ! Dann wird alles wieder besser :)

Paulinhio7
Fragesteller

Ich habe halt wegen meinen Symptomen im Internet nachgeschaut und gesehen dass es die selben Symptome sind.

DerKlene438  01.01.2022, 15:14
@Paulinhio7

Hatte ich auch, und mich immer mehr reingesteigert. Die Symptome habe ich mir auf saurer selber gemacht. Durch Stress hab ich mich schlapp gefühlt. Meine lymphknoten immer wieder abgetastet was diese und umliegendes Gewebe anschwellen lassen hat usw. Einfach Ruhe bewahren und abwarten. Ich weis das das nicht immer einfach ist. Aber fürs erste die beste Lösung. Und bei Krebs kommt es meist nur im späten Stadium zum „ Nachtschweiß“ aber gerade da hätte das dein Arzt erkannt. Deine Weißen Blutkörperchen bilden sich sehr stark und versuche dagegen anzukämpfen. Eine erhöhte Zahl von denen hätte sein Arzt schon gesehen ( bzw. die, die das Blut untersucht haben )

Ganz wichtig ist nicht immer Dr. Google fragen. Weil der dir immer was mit Krebs zeigen wird ! Lass das Finger weg davon. Ich habe leider eine kleine Angststörung durch zu oft googeln und Angst machen bekommen und bilde mir immer ein das ich was habe. Auch bei banalen Dingen.

Warte 1-2 Woche und dir wird es schon besser gehen.

Paulinhio7
Fragesteller
@DerKlene438

Danke für deine netten Worte und deine Unterstützung! GLG und viel Gesundheit!

Paulinhio7
Fragesteller
@DerKlene438

Und dürfte ich vllt. noch fragen was schlussendlich bei dir rausgekommen ist?

DerKlene438  02.01.2022, 00:54
@Paulinhio7

Nichts :) also nicht in die Richtung. Alles nur selber verschuldet und eingebildet.