Ich hab im Internet eine creme gesehen die heißt Varikosette und soll die Krampfader weg machen stimmt das?

15 Antworten

Du musst mal drüber nachdenken, wie Krampfadern entstehen und dann beantwortet sich das alleine, ob man die mit einer Salbe entfernen kann...

Wapiti201264  08.05.2018, 07:56

Nachdenken kann man nur, wenn man etwas schon weiss.

Aber sie/er könnte sich informieren. :)

verreisterNutzer  12.05.2018, 08:40

Also meine Adern an sich funktionieren super nur dieses kleine kosmetische Krampfader was ich hab soll anscheinend harmlos sein und könnt nach ne Zeit wieder weg gehen

Nein es wird nicht helfen! Es wird aber beim Geld-Verschwenden helfen! ...

LG

Keine Creme der Welt kann Krampfadern rückgängig machen, eine solche Behauptung ist völlig unseriöse Geschäftemacherei!

Wie schon geschrieben wurde, entstehen Krampfadern, wenn die Venenklappen nicht mehr richtig schließen. Man kann der Entstehung von Krampfadern durch Hochlagern der Beine entgegenwirken, Beschwerden kann man z.B. durch die Venoruton-Salbe aus der Apotheke lindern:

https://www.netdoktor.at/medikamente/venoruton-salbe-272040

Dafür braucht man keine Internet-Bestellung von unseriösen Anbietern, die unseriöse Behauptungen aufstellen.

Die Creme hilft.....................dem Hersteller beim Geld verdienen.

In der Anwendung ist sie völlig wirkungslos.

Nein, das stimmt definitiv nicht.

Und sollte es (rein technisch) möglich sein, würdest du diese Creme nicht anwenden wollen...