Kralle von katze abgerissen, was tun?

2 Antworten

Naja, für wie schlimm würdest Du es halten, wenn jemand dir einen Fingernagel rausreißt?

Meinst Du, das könnte schmerzen oder sich gar entzünden?

Falls Du mit JA antwortest, dann geh mit deiner Katze zum Tierarzt.

Ist Blut dran? Oder Blur am Bein deines Katers? Humpelt er? Wenn das alles zutrifft, hast du ihm sie mit Wurzel ausgerissen. Dann am besten zum Tierarzt, der kann desinfizieren und evt. Schmerzmittel geben.

Wenn er aber normal läuft, keine Schmerzen hat und kein Blut sichtbar ist, ist es nicht schlimm.