Kralle abgerissen was jetzt?

2 Antworten

Hallo!

Ich schließe mich Motte an, schnell zum Tierarzt. Hatte selber 4 Zwergkaninchen und ich weiß, dass sie - wenn sie nichts essen oder trinken wollen - Schmerzen haben. Am besten untersuchen lassen! :)

Gute Besserung dem Kleinen!

Herzliche Grüße,
Seb

Hallo,

Also zum einem, die Kaninchen nicht herausheben. Das macht man nur im Medizinischen Notfall oder bei der Gesundheitskontrolle.

Bei diesem Verhalten sofort zum Tierarzt bitte

Und bitte nicht mit Flasche, sondern mit Napf das Wasser anbieten

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenendstelle seit 15 Jahren