Frage von LeSoir, 63

Bei meinem Kaninchen hängt die Kralle schief. Was tun?

Hallo ich habe mal eine Frage:Eben ist mein Kaninchen auf der Decke hin und her gelaufen(wie immer). Doch dann habe ich gesehen,dass sie die ganze Zeit an ihrem Pfötchen leckt. Ich habe geguckt und gesehen,das die eine Kralle so rechts heraus hängt.Sobald ich versuche dran zugehen um zugucken ob sie fast abgerissen ist leckt sie sich nur daran
Habt ihr eine Idee was ich tun kann?
Danke im Voraus

Antwort
von CapNic99, 44

man kann keallen auch abknipsen wie beim fingernägel schneiden bloß mit nem knipser . geh aber wenn du auf nummer sicher gehen willst zum tierarzt

Kommentar von LeSoir ,

Ich glaube dann fahre ich lieber zum Tierarzt👍
Denn bei mir ist sie da sehr zappelig😅
Danke

Antwort
von redstonepe, 45

Zum Tierarzt würde ich zuerst gehen der würde die warscheinlich abschneiden  gb für dein kanichien und ich hoffe ich konnte helfen 😁

Kommentar von LeSoir ,

Ok Supi vielen Dank 😃😁

Kommentar von redstonepe ,

Kein Problem 😊😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten