Kragen bei Poloshits hoch oder runter?

3 Antworten

... das ist, denke ich, zum einen Geschmackssache und zum anderen eine Frage, was Du ausdrücken möchtest: Viele Menschen, die etwas - wie soll ich es beschreiben - selbstbewußter und "elitärer" auftreten auftreten, tragen den Kragen nach oben. Ich persönlich finde den Kragen umgeschlagen - wie es wohl auch gedacht ist - vermute ich - schöner... Wie gesagt, eine Frage des Geschmacks und der Einstellung und Aussenwirkung...

Kragen umgeklappt also runter find ich schöner aber es ist natürlich geschmackssache:)