Hallo von meinem Hemd der Kragen geht nicht mehr runter was kann ich tun?

2 Antworten

Was heißt er geht nicht mehr runter? Das ist Stoff, den kannst du jederzeit runterdrücken. Wenn das nicht hält, leg das Hemd mal hin und etwas schweres auf den Kragen, dann sollte der Knick auch wieder stärker werden.

Ich bin jetzt nicht ganz sicher, aber ich würde den einmal umgeklappt von beiden Seiten bügeln, oder kleine Knöpfe drannähen. Vorausgesetzt man kann nähen