Krätze geht nicht weg! 23 Monate schon 2 mal Infectoscab angewendet, 1 mal Antiscab. 25% alle Vorschriften befolgt.. HILFE?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Viecher sind resistent geworden.habt ihr eure Köpfe miteinbezogen. ? in England ist das zum Beispiel üblich .vergesst die Cremes .die helfen nicht. Sucht euch einen Arzt der ivermectin verschreibt. Das war das einzge was mein jahrelanges leid beendet hat. Mit den meisten hautarzte habe ich nur negative Erfahrungen gemacht .fie denken die Viecher sind nur an den Händen. ...

Gute Besserung

Hallo du hast auch die Krätze wir auch wir wissen nicht mehr weiter. Wie geht es dir damit. Was hast du sonst noch alles getan

mia3555
Fragesteller

Ich war bei einem anderen Arzt dieser meinte es sei keine kratze vllt sogar pilz

Hallo also war beim dritten Arzt dieserm meinte es sei keine kratze.. milbengange sind auch nicht zu sehen aber diese punkte.. und die sind immernoch da,es wurde ein bluttest durchgefuhrt aber nichts .. auch hautschuppen wurden abgenommen aber es wurde nichts gefunden

Hallo zusammen, ich hab seiten 2 monaten auch mit Scabis zukämpfen und die selben Symptome wie Mia sie beschreibt, ist bei euch schon eine Besserung in Sicht, wenn ja wodurch? Ich überlege schon über die Einnahme von ivermectin, hat jemand damit Erfahrung?

Lasst euch mal von eurem Arzt die Tabletten Stromectol verschreiben. Mein Sohn hatte die Viecher 7 Monate, und nach den Tabletten waren sie endlich weg. Die Creme hatte er vorher 5 mal verschrieben bekommen!