Dringend Hilfe! Immernoch Krätze?

1 Antwort

Bei mir tritt sowas auch mal vereinzelt auf juckt dann Tierichst und ist dann wieder weg. Da ich gewisse dinge ausschließen kann kann ich dir sagen das muss nicht nur deswegen auftreten ich vermute Langsam das dies eine Milben Allergie ist aber um sowas ausschließen zu können brauch man die Passenden Bezüge.

Marieblabla336
Fragesteller

Hey, danke für deine antwort. Habe leider sehr Angst, da die Pusteln nicht verschwinden und sogar noch welche dazu kommen.

smocker1989  24.06.2018, 17:57

Arbeiten Sie mit Lebensmitteln oder Medizinischen Equipment ?

smocker1989  24.06.2018, 18:05

Wenn keinerlei Gefahr besteht das ein Austausch von Körpereigenen Stoffen stattfinden kann ist man zumindest nicht von Berufswegen verpflichtet diesen auf den Grund zu gehen.

Marieblabla336
Fragesteller

an der Kasse wo ich ja auch Lebensmittel anfasse Obst usw

smocker1989  24.06.2018, 18:35

Im Zweifelsfall den Schichtleiter fragen denn mit der Frage gibt man die Verantwortung ab.

smocker1989  26.06.2018, 09:49

siehe auch Sonnenallergie