Brauche Hilfe: Versteckte Krätze?

3 Antworten

Normal reibt man sich komplett und großzügig mit der Salbe ein, außer Gesicht, und Intimbereich ( als Beine, Arme, Hände, Füße, Oberkörper)

Läßt das 8 Stunden einwirken und wäscht es dann ab.

Kleidung, Handtücher, Bettwäsche müssen täglich gewechselt werden ( 2 Wochen lang)
Plüschtiere andere Stoffdinge welche man in der Zeit nicht braucht in Plastiktüten und auf den Dachboden oder so.

Und dann beobachten, bei neuem Ausschlag die salbe an den Stellen nochmal genauso anwenden wie die erste behandlung.

Gegen den Juckreiz hilft nur kühlen, der dauer länger.

einfach51003 
Fragesteller
 06.01.2019, 02:35

Mein Dermatologe sagte mir es reiche, wenn ich am nächsten Morgen nur einmal alles wechsle.. Deswegen hatte ich am Donnerstag mich Abends eingecremt und dann Freitag alles gewechselt

steffenzange  06.01.2019, 22:56
@einfach51003

Auch am Intimbereich eincremen weil da ist die Haut warm u dünn .

Caila  06.01.2019, 23:02
@steffenzange

Im Genitalbereich darf man diese Creme nicht benutzen. Beipackzettel lesen!

einfach51003 
Fragesteller
 06.01.2019, 22:57

@steffenzange habe ich,leider keine besserung

steffenzange  07.01.2019, 00:20
@einfach51003

Habt ihr ein Haustier ? Auch die anderen Fam. mitglieder müssen sich behandeln selbst wenn alles hygiensch rein ist,die Milben breiten sich aus . Frage morgen in Apotheke nach Mittel gegen Krätze im Intimbereich . Sonst ruhig warme bis sehr warme Vollbäder. Weitere Fragen netdoktor .

einfach51003 
Fragesteller
 07.01.2019, 01:10
@steffenzange

Haben 2 Hunde.. Meine Mutter hat sich auch mitbehandelt. Auf die Hunde kann Krätze wohl nicht Übertragbar sein

steffenzange  07.01.2019, 01:13
@einfach51003

Erstmal wenn s juckt nicht kratzen. Dann Frage mal Tierarzt morgen die können nämlich die Milben eingeschleppt haben . Gute Nacht . Morgen ist a neuer Tag .

Wir das nicht durch Milben ausgelöst? Vielleicht sind die in deiner Matratze? Frage mal den Arzt oder in der Apotheke, ob du evlt. die Matratze und andere Dinge austauschen oder irgendwie behandeln (TK-Truhe etc.) solltest.

einfach51003 
Fragesteller
 06.01.2019, 02:25

Haben alles gewechselt: Bettwäsche und diesen Matratzenschoner

Gib mal online ein versteckte Krätze Arm u was dagegen tuen . Dann liest Du was über die Ursache u Behandlung . Aber auch an den Rat des Arztes/in sich halten .