KPop oder Ami Rap?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

KPop 66%
Ami Rap 34%

10 Antworten

KPop

K-Pop hat viele verschiedene Musikrichtungen zu bieten. Ich liebe die hoch auflösenden Musikvideos.

“How u like that“ von Blackpink hat mit 390 Millionen Views und 14 Millionen likes in nur 1 Monat geschafft. Ob man es glauben mag oder nicht, aber K-Pop gehört mittlerweile einer zu den erfolgreichsten Musikrichtungen, und ich liebe es.

KPop

Da gibt es davon zweifelsohne mehr als im Ami Rap.

KPop

Kpop finde ich besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Kpop und Serien (K-Drama...)
KPop

Mhh.. sehr schwierig. Ich höre beides gerne, und als Mann mag ich tatsächlich KPop mehr