Kpop Militärdienst?

3 Antworten

Bei bigbang sind fast alle bei den 30. Ich glaube die hören dann mit kpop auf. Taeyang hat ein konzert gemacht während er im Militär war. Niemand weiß ob sie weiter machen oder nicht.

Lucywild123
Fragesteller

vielen vielen dank ; D ( hat er während des Militär Dienstes Musik aufnehmen können ?

MCarola  18.01.2019, 05:28

Wenn sie nicht weitermachen ist mein Leben sinnlos ._. I need BigBang 😭😭😭 Immerhin sind sie die Kpoplegende... Aaach man und ich hoffe Vixx löst sich auch nicht auf...

Die Jungs meinten, wenn sie dann mal "Urlaub" haben, wollen sie an Musik arbeiten.

Lucywild123
Fragesteller

Danke : D

Soweit ich weiß, verlassen sie die Gruppe dann temporär - sind dann aber komplett weg vom Fenster.

Lucywild123
Fragesteller

danke