kpop audition?

1 Antwort

heyyyyyy,

mitmachen kannst du natürlich immer, egal woher du kommst oder was deine Spezialität von den fünf Bereichen (singen, tanzen, rappen, modeln, schauspielern) sind

für die Branche muss man immer wenigstens ein bisschen in die kbs reinpassen

aber etwas gebräuntere oder unreine haut soll dich nicht daran hindern, es zu probieren! viele kpop artists haben unreine haut oder ein bisschen tanned skin. außerdem wird das makeup es verdecken und (leider) werden viele fotos von gruppen member (beispiel: tzuyu, twice) whitewashed, das heißt sie sind auf vielen Bildern heller gemacht

es kommt aber auch auf das Entertainment an, bei jyp (als Beispiel) werden deine visuals nicht so eine große rolle spielen wie bei anderen, zum Beispiel sm, deren mainfocus liegt auf visuals (LEIDER)

vllt wird dir vorgeschlagen, plastic surgery zu machen, aber das ist nicht zwingend (es wäre auch illegal) sondern meistens nur eine "Empfehlung"

bei sm aber (um wieder auf das Beispiel zurückzukommen) fanden sie die aespa member "hässlich" (WENN DU DIR PRE DEBUT BILDER ANGUCKST WO DIE NOCH KEINE OP HATTEN SIEHST DU DEN UNTERSCHIED aber sie waren schon so hübsch 😔) und haben sie zu ps gebracht, indem sie gedroht haben, sie nicht zu debütieren

~~~

noch ein reminder an jeden der das liest:

kbs und andere Schönheitsideale sind so unrealistisch. Schönheit liegt im Auge des Betrachters und jeder von uns ist auf seine eigene Weise so hübsch omg.

es gibt so viele kpop artists die nicht in kbs reinpassen und so schön sind

  • dahyun-twice
  • jihyo-twice
  • rm-bts
  • hobi-bts
  • chaeryeong-itzy
  • yeji-itzy
  • jennie-blackpink
  • changbin-skz
  • seungmin-skz
  • hanni-newjeans
  • danielle-newjeans
  • soyeon-(g)-idle
  • noch mehr

ABER SIE SIND ALLE SO SCHÖN WHABSHSBSHSNJYNY sie machen einfach ihre eigenen beauty standarts

~~~

lggg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie