KPop Idol Frage?

4 Antworten

Von Experte liliks bestätigt

Hii,

Also meiner Meinung nach, könntest du es schaffen 👍🏻

Du entsprichst zum größten Teil dem koreanischen Beaury Standards.

Und nach deinem Talent nach auch!

Ich glaube du würdest es schaffen. Nur währe es ziemlich kompliziert, wenn du in Deutschland und Umgebung wohnst, weil du deine Schule verlassen müsstest, vorübergehend nach Korea ziehen musst um zur audition zu gehen. Wenn du es aber machen möchtest, drück ich dir die Daumen dass du es schaffst ♡

LG 🦋

Nichts ist unmöglich :) denke aber beim kpop Idol sein geht es nicht nur ums Aussehen und Sprache und so, wie du ja selber gesagt hast, ist das Leben als Idol sehr anstrengend und selbst wenn man wirklich talentiert ist, kann nicht jeder mit dem Stress, den Diäten und evtl. Auch OPs klarkommen

Hoffe konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stay und Engene +Atiny :)

Hii,

Ja aus Talent du könntest es schaffen! Und die KBS(Korean Beauty Standards) entsprichst du aich den meisten oder allen

Korean Beaury Standarts bedetet ob man den Schönheitsidealen in Korea entspricht. Also bedeutet das, ob du schön bist

Ich denke du wirst angenommen, aber wenn es bessere gibt die besser als du sind nicht

Ist auch eine gute Entscheidung das du es nicht willst, denn es ist sehr anstrengend wie du weißt

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
SonicFan6654
Fragesteller

Ja okay dankeschön🙏🏻 Ich habe wirklich nicht vor, es zu versuchen weil ich dann wahrscheinlich sehr strenge Diäten und Schönheits OPS durchziehen müsste(ist ja fast bei allen so).. Also wüsste nicht was da so toll sein sollte. Die meisten Kpop Fans wollen ja alle auch Idols sein aber ich stelle mir das nicht so schön vor. Ich meine, ich bin selbst auch Fan von Blackpink, Twice, BTS, (G)Idle etc. Aber würde das trotzdem nicht wollen. Klar, man Wird berühmt und so, aber man muss auch auf vieles verzichten. Und man könnte seine Eltern jahrelang nicht mehr sehen

MooncatSoLf623  26.07.2023, 14:33
@SonicFan6654

Ja also bei mir hat das die meisten Vorteile Kpop Idol zu werden xD

Man darf sich nicht daten(will single bleiben)

Ich muss nicht Arzt werden!!!!(meine Eltern wollen unbedingt das ich arzt werde-_-)

usw...

Bei den OPs denk ich wher heutzutage haben jetzt viel weniger OPs usw.. aber bei den Diäten bleibt es gleich

Ich will nicht deine Bubble zerstören, aber du wirst kein Idol. Auch nicht wenn es dein größter Traum ist und du alles dafür gibst. Korea will nur Asiaten und man sieht ja an A2K wie ,,Ausländer“ floppen.

SonicFan6654
Fragesteller

Also 1. Lies mal meinen Text genauer. Dort steht ausdrücklich, dass ich NICHT Kpop Idol werden möchte. Ein paar Leute sagten mir das vor einer Weile, dass ich es vielleicht schaffen könnte. Ich habe keine List darauf, strenge Diäten einzuhalten und ohne Pause stundenlang am Tag Singen und Tanzen zu üben und irgendwelche Schönheits OPS zu machen, nur um das Entertainment zufriedenzustellen. Also erstmal die Frage genauer lesen, bevor man antwortet. 2. 97% der Türkei liegen tatsächlich in Asien, und dort in.diesem Teil wurden meine Eltern geboren. Also bi ich sehr wohl Asiatin und keine ,,Ausländerin".