Kotzgeruch in Bad ohne Grund?

2 Antworten

Wenn man länger die Abflüsse nicht nutzt oder das Wasser in den Rohren steht, kann’s schonmal anfangen muffig zu riechen. Mal kurz ordentlich aufdrehen und durchspülen. Vllt wird’s besser. Viel Erfolg 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lenii2610  27.02.2024, 20:38

Ja das wollte ich auch gerade schreiben. Es trocknet das im Rohr stehende Wasser aus, dann kommt der Geruch vom Kanal durch.

Ich denke, es wird aus den Rohren vom Klo, der Dusche oder dem Waschbecken kommen. Wenn du es öfter nicht benutzt kann es ja passieren, dass da irgendwas im Rohr passiert. Ich würde da mal nachschauen. Liebe Grüße Nosaj