Kotzen?

3 Antworten

Ich würde ihn auf jeden Fall wach machen um seinen Zustand zu beobachten(Atmung,das er nicht an Erbrochenem erstickt!Und wenn er ein guter Freund ist und wieder bei Sinnen ist ,würde ich ihm sagen,das er sich bei dir nicht mehr besaufen darf.Was trinken ja,aber wenn du meinst es reicht!,dann gibts nix mehr ,oder er soll woanders sich „abschiessen“mit Alk!!!

Einen Erziehungsberechtigten hinzu holen!

Auch wenn er/sie seine Aufsichtspflicht verletzt hat sollte er/sie jetzt wissen was zu tun ist.

Sollte dein Freund nicht ansprechbar sein ruf einen Arzt (Notfallsprechstunde: 116117 bundesweit) oder den Notruf 112 an.

Bei dem Wetter droht ihm ein Kreislaufzusammenbruch ...