Frage von Morikei, 282

Kotatsu Tisch in Deutschland kaufen?

Ich möchte mir einen Kotatsu kaufen, finde aber keine Internetseite, die welche verkauft. Ich erwarte natürlich nicht, dass eine Deutsche Seite einen Kotatsu anbietet und rechne daher mit einem Import, aber wie gesagt finde ich einfach keinen Onlineshop.

Bisher fand ich immer nur die Decken, aber nie den kompletten Tisch. Vielleicht weiß ja von euch jemand, wo ich so einen Tisch bestellen kann. :)

(Nein, ich möchte sowas nicht selber bauen und ja, ich weiß über die Spannungsunterschiede in DE und JP bescheid)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maiike00, 152

Hi,

hab auch selber lange gesucht, aber es gibt keine Onlineshops aus Deutschland. Den einzigen Weg den ich gefunden habe ist über eBay oder Amazon. Bei eBay hast du aber auch nur ausländische Verkäufer die den aus Japan schicken. Bei Amazon sind auch ein paar deutsche Händler dabei.

Hab noch diese Seite gefunden, http://www.kotatsuwelt.de/kotatsu-kaufen/ da steht das auch nochmal bestätigt. Also entweder über Amazon kaufen oder selber bauen :)

Antwort
von ilknau, 197

Hallo, Morikei.

Bei Amazon wurde ich unter dem Stichwort Kotatsu Tisch sofort fündig, lG.

Kommentar von Morikei ,

Ich finde unter dem Stichwort bei Amazon nur die Decken und Miniatur Tische.

Kommentar von ilknau ,

Re-Ment Winter Kotatsu japanischer Puppen Miniatur Tisch kommt bei mir u.a. raus.

Du suchst einen Tisch für Menschen...

Über Idealo kam ich eben auf ein pinkfarbenes Kotatsu Futonbett aus Filamenten Philips Nr. nur Tisch für 319 € was, das mit 180 x 180 cm angegeben ist, wobei auch da steht, dass die Seite automatisch übersetzt wurde, weshalb es wohl auch so schräg geschrieben ist.

Allerdings war ich doch wieder bei Amazon gelandet.

Was für ein krimineller Link, ich geb ihn dir trotzdem:

www.amazon.de/dp/Boo2NJQIMU/?smid=A2QY1TBQMYRB1S&tag=idealo02-aw6-21&lin...

Mit Spannungsunterschieden meinst du doch die verschiedenen Maßeinheiten?

Viel Erfolg wünsche ich dir, lG.

Kommentar von ilknau ,

Vergiss den Link - er funktioniert nicht sondern landete ich bei Amazon direkt, gab dort exakt die Bezeichnung aus der Anzeige ein und wurde fündig: eben das Bett...