Kostet das Anschauen von Videos auf Twitch was?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt das gratis abonnieren bzw. das followen. Das ist gratis und generell kannst du dir die Videos oder streams gratis angucken. Die “Subs” kosten allerdings etwas, aber dafür musst du dei Bankkonto angeben etc

awoKY
Fragesteller

Jetzt bin ich mir unsicher. Ich hab Twitch lange nicht mehr benutzt und bin erst eben wieder rein.

Da stand "Deine Offline-Kanäle".

Und da drunter die Person, die ich (abonniert?) hab. Aber wenn ich jetzt da draufklicke, steht unter dem Namen der Person ein schwarzes Herz und wenn ich auf das schwarze Herz klicke, steht da einmal "Du folgst" und einmal "(Name) nicht mehr folgen".

Wenn da "Du folgst" steht, ist das dann also das gleiche wie abonnieren?

Irgendwer773  30.05.2023, 01:02
@awoKY

Nein Folgen ist gratis, abonnieren kostet was. Das was du beschreibst ist gratis. Mach dir nicht so viele Gedanken

willihinze  30.05.2023, 10:56
@awoKY

Wenn du einmal auf das Herz klickst, dann folgst du dem Streamer. Klickst du ein zweites Mal auf das Herz, dann entfolgst du wieder. Keine Sorge ist alles kostenlos.

awoKY
Fragesteller

Frohe Weihnachten. 🎄🎁❤️

Nein das kostet nichts.

Du hast auf der Herz gedrückt, das heisst du folgst dem Streamern. Und die Videos auf dem Twitch Kanal kannst du auch alle kostenlos ansehen.

Es gibt einige wenige Streamer, die schalten ihre Videos nur für Abonnenten frei, dann muss man abonnieren um das sehen zu können. Aber das wird angezeigt, wenn du auf das Video klickst.

Nur folgen und schauen kostet nichts xD

Aber wenn du jemand ein richtigen sub gibst kostet das geld aber da musst du davor sowieso dein Paypal etc. Eingeben also ausversehen kann das nicht passieren keine angst :D

Wenn du keine Bankdaten angibst, wird dir auch nichts abgezogen