beim twitch live chat nicht schreiben?

2 Antworten

Hallo Gtabeste785,
der Streamer kann einstellen, welche Personen ab wann in ihrem Chat schreiben dürfen.
So kann er zum Beispiel sagen, dass nur Leute schreiben können, die Gesubbt haben, die ihn mehr als 2 Wochen folgen und so weiter.
Das verhindert einen Spam, oder ungewünschte Leute, oder 'Trolle'.

Falls du jedoch in jedem Stream 10 Minuten warten musst, kann ich dir nicht weiterhelfen.

mfg
SweaterPrince

Gtabeste785
Fragesteller

naja das steht bei jedem twitcher so also ich kann bei garkeinen was schreiben

Hast du schon einen Account erstellt wenn nicht dann wird es auch nicht gehen MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gtabeste785
Fragesteller

hab ein erstellt geht trzdm nicht

AntiHacks  10.06.2020, 10:48

Komisch bei mir hatte es funktioniert dann schau doch mal in deinen Einstellungen ob du dort irgendetwas falsch eingestellt hast oder so