Browser lädt Twitch immer neu?

2 Antworten

Welcher Browser, welches Gerät, hast du irgendwelche AddOns installiert? Welche Website? Was heißt es, wenn du sagst, der Browser kann die Seite nicht laden? Kriegt er da eine Fehlermeldung? Oder ist nur der Stream unterbrochen?
Es braucht mehr Informationen, sonst kann es beliebig viele Möglichkeiten geben das zu beantworten.
Es könnte irgendein AdBlocker sein, der die Werbung vermeiden möchte. Vielleicht steckt deine F5-Taste fest.
Vielleicht hat jemand einen Weg gefunden unescaped JavaScript im Chat auszuführen...

fearless84
Fragesteller

EDGE, ja es kommt eine Fehlermeldung : Seite konnte nicht geladen werden.

das seltsame ist das tatsächlich Edge von sich aus Twitch neu lädt und die Fehlermeldung erst beim 3. - 5. mal neuladen auftritt

es ist aber nicht bei allen Streams bzw. in unregelmäßigen abständen, deswegen ist die Idee mit der Werbunbgsblockierung möglich, Updateverlauf vom10.03. was mit Adblocker aber nix zutun hatte.

MrBienenmann  12.03.2020, 17:38
@fearless84

Hast du das auch schonmal in einem anderen Browser probiert? Treten die Probleme da auch auf?
Du könntest mal versuchen den Browser-Cache zu leeren.

d.h. Edge lädt die Seite neu, unterbricht damit den Stream, starten den, lässt den ein paar Minuten laufen, lädt dann wieder neu?

Magst du mal deine Entwickler-Konsole (f12, glaube ich) von Edge auf dem Network-Tab auflassen, während du guckst und mal schauen, ob da irgendwelche komischen Sachen auftauchen, vielleicht konkrete HTTP-StatusCodes

Passiert das öfter, oder jetzt kürzlich an einem Abend, dann kann das natürlich auch einfach ne Server-Downtime sein.

fearless84
Fragesteller
@MrBienenmann

genau, also der Stream läuft auch auf (1080p60 /Quelle) Fehlerfrei, bei einigen Twitch Streams lädt Edge nach 1-2 Minuten selbständig neu und dann geht der Stream wieder für paar Minuten dann wiederholt sich das, nach etwa dem 5. mal neuladen kommt die Fehlermeldung (was denke ich mal normal ist wegen der Häufigkeit), Catche habe ich geleert -- Problembehandlung hat nix gefunden -- teste gerade nochmal ein anderen Browser und nochmal Edge … das Problem besteht jetzt seit ca. 5 Std. gestern war noch alles ok , vielleicht spinnt Edge

ich sage schonmal Danke werde das ganze jetzt noch beobachten und wenns ok ist später Berichten :) Danke nochmal fürs schnelle Antworten

habe die gleichen probleme bisher keine Lösung... Microsoft Edge und nur bei noway4u twitch stream läd die seite solange neu bis sie abstürzt geht schon seid paar Wochen neu. alle temp Dateien und Cache gelöscht . auch habe ich den ganzen browser zurückgesetzt. hoffe da hat noch wer eine idee

fearless84
Fragesteller

bei mir hat sich das Problem von selbst geklärt, ich habe aber keine Ahnung wie, bei mir war es Kutcherlol,Maxim und noch 1 weitere League Streamer ... also ausschliesslich bei League of legends ....interessant war auch das es bei VODs das selbe Problem gab, kann dir aber leider nicht weiterhelfen