Frage von melmmarc, 58

Twitch fullscreen fehler?

http://prntscr.com/b21k5b

hey, wie auf dem bild zu sehen ist kann ich seit heute keine twitch streams mehr in "fullscreen/vollbildansicht" gucken, weiß vielleicht jemand woran das liegt? vielen dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BustedBot, 40

Bug bei Chrome. Paar mal F5/Strg+F5 oder das ganze per F11 solange es noch nicht gefixt ist.

Antwort
von TheApplex3, 37

Hey, habe ich auch momentan in Chrome. Hab deswegen übergangsweise auf auf Firefox gewechselt; Hab alles mögliche probiert. Canary installiert, alle Addons deaktiviert, Flash einstellungen, HTML5 Einstellungen, Hardware Beschleunigung, nix hat geholfen. Mit Firefox läuft es gerade, aber natürlich keine unendliche Lösung. :P