Kostenloses Autotuning

4 Antworten

Wenn dann müsstest du dich mal bei nem Fernsehersender melden die so eine Sendung ausstrahlen. Vielleicht gibt es ja auch einen Bewerbungsbogen auf der Webseite oder so.

Schlumpfkuchen
Fragesteller

Ja aber davor brauch ich ja erstmal eine im Bundesland Bayern, ich denk nicht das die von Berlin bis hier her fahren.. :/

Da musst du dich schon an die Sendung wenden und dich Bewerben anders wird es nicht gehen.

Diese Sendungen sind kompletter Fake. Darauf fallen nur noch "intelligente Leute" rein - besonders, wenn man sich über eine kostenpflichtige Hotline bewerben kann