Zu Alt für YuGiOh?...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würd ich nicht sagen. Ich habe Freunde die 24 und älter sind, die das auch spielen

SoftairINFO
Fragesteller

und es ist nicht peinlich oder so... also ist es sozusagen ein schönens kartenspiel wie Maumau, Uno oder sont irgendwelche Spiele?

Elayla  29.04.2013, 15:01
@SoftairINFO

Jo kann man so sagen. Also meine Freunde schämen sich nicht dafür. Sie spielen es sogar gerne. Ich bin auch 24 und spiele es ab und zu mal. Ok früher mehr, das hat heute wegen der Arbeit abgenommen. Aber hin und wieder eine Runde spielen macht immernoch Spaß :)

SoftairINFO
Fragesteller
@Elayla

also eigentlich würde ich fast allen eine Hilfsricheste Antwort geben, aber ich kann glaub ich nur 1 Verschicken^^

Ich finde, wenn es dir noch Spaß macht, solltest du wieder anfangen. Mit 16 Jahren bist du keinesfalls zu alt für dieses Spiel, weil es inzwischen so komplex geworden ist, dass ein 11-jähriger es warscheinlich gar nicht richtig spielen kann, weil man sich ja viele Strategien für jede Gelegenheit überlegen muss. Früher war das anders: Da waren Effektmonster etwas Besonderes und du brauchtest keine Strategie sondern nur eine starke Karte. Ein Freund von mir hat schon mal an einem Turnier teilgenommen und meinte, dass man da krinen unter 15 trifft. Alles in allem: wenns dir Spaß macht, fang wieder an, wenn nicht, lass es sein. Aber lass dir gesagt sein: Du bist nicht zu alt!

man ist nie für iwas. zu alt. es ist fantasy und damit geil.. bei mir gibts NUR fantasy, und is mir egal obs wer kindisch findet, hab milliarden gleichgesinnte ;)

Lohnt sich :) Auf Youtube sind schon Menschen, die ungefähr 30Jare oder älter sind und die werden GAR NICHT gehatet :D

Redray20  29.04.2013, 19:01

Jahre* :D

YuGiOh ist alle mal besser als das blöde Call of Duty und Co.

Nein, du bist nicht zu alt, wenn es dir Spass macht ist das ok. Man muss nicht mit 12 oder 16 schon den ach so erwachsenen mimen.