Kostenloser Strom mit einem Magnetmotor Liberty Engine 2.0 fake oder echt?

2 Antworten

Ohne das Video gesehen zu haben: Es ist physikalisch nicht möglich, aus dem Nichts Energie zu erzeugen.

Du wirst jetzt einwenden, dass man es in dem Video ja deutlich sieht. Nun, es gibt auch Videos, wo junge Frauen zersägt und wieder zusammengesetzt werden, das machen Zauberkünstler sogar live auf der Bühne. Und trotzdem, obwohl das sehr überzeugend aussieht, glaubst Du sicher nicht, dass es echt ist.

Schon ein Perpetuum Mobile ist unmöglich, es haben sich genügend Konstrukteure damit beschäftig. Das wäre eine Maschine, die sich selbst unendlich bewegt, ohne dass Energie entnommen wird. Bei diesen "freie Energie"-Maschinen soll aber Energie entnommen werden. Woher soll diese kommen?

Ist natürlich Fake. Man kann nicht mehr Energie erzeugen als man reinsteckt. Von den thermischen Verlusten mal abgesehen.

metrix9494
Fragesteller

okey nur fake zu sagen langt mir nicht da gibts noch genug andere videos. Wie soll er das bitte faken? Er hat da keine cuts drinne und hat sogar alles zerlegt vom motor bis steckdose und alles andere

IrockRTC  09.02.2024, 14:45
@metrix9494

Ich habe und werde mir das Video nicht weiter anschauen. Es ist physikalisch nicht möglich mit einer Maschine Strom aus dem nichts zu erzeugen. Wie da wer, was faked, ist mir herzlich egal. 🙂