Es gibt keine echte Magie.

Es gibt echte Magie. Aber das im Video hat mit Magie null zu tun. Das sind nicht mal Zaubertricks, wie David Copperfield sie gemacht hat.

Die pranken da einfach einen Jungen. Und es kann sogar sein, dass er selbst dabei mitmacht, einfach nur für die Zuschauer....albern...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Reyro  31.08.2023, 23:46

Zeig mir mal deinen Beweis für "echte" Magie. Hol dir dann noch direkt den Nobelpreis ab.