Frage an Muslime, kommt Haftbefehl ins Paradies?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, ich glaube nicht das so einer ins Paradies kommt... 70%
Ich glaube schon, er ist ein guter Muslim... 30%

4 Antworten

Wir setzen mit ALLEM Ursachen und die dazu passenden, entsprechenden Wirkungen kommen mehrfach dazu, bis zu 10 Jahren, zurück. Das gilt für + wie -.

Je höher bewusst, kommt Wirkung immer schneller.

Es kommt auf die Gesinnung an, ob jemand wachrütteln will, er es gut meint, oder auf Profit für sich aus ist und er es damit anderen schlecht meint.

Religionen sind dem Einen, mit den 1000 Namen, egal. Der Eine schaut nur aufs Herz.

Ich hab das Ziel, als Überraschung, erreicht, vor 18 Jahren, war immer und bin Selbst und Sein, und in der Gnade zurück. (Nur darum geht es in allen Religionen, mit den UNZÄHLIGEN Geschichten, die sie predigen und in Abhängigkeit halten.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es ist uns nicht erlaubt zu sagen, wer ins Paradies kommt und wer nicht...

das entscheidet einzig und alleine Allah

Woher ich das weiß:Hobby – Religion ist ein großer Teil meines Lebens
Nein, ich glaube nicht das so einer ins Paradies kommt...

Er bezeichnet sich als gläubigen Muslim, ist aber keiner. Oder anders, wenn er das ist, weiss er, dass er kein guter Muslim ist.

Nach islamischer Lehre kommt er nicht ins Paradies. Ob das zutrifft, entscheidet Gott.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Reddington98
Fragesteller
weiss er, dass er kein guter Muslim ist.

Aber warum, nur wegen seine Texte oder was?

BackupBone  09.04.2024, 10:00
@Reddington98

Es gibt seeeeehr viele Leute, die sich dadurch inspirieren lassen. Ausserdem geht es hier um die muslimische Sichtweise.

Nein, ich glaube nicht das so einer ins Paradies kommt...

Schon deshalb nicht, weil es das nicht gibt: Paradies ist eine verdammt fadenscheinige Erfindung - manipulativ motiviert.